Archivierter Artikel vom 07.03.2016, 17:57 Uhr
Gondershausen

Autor Boris Pfeiffer begeistert Gondershausener Grundschüler

Gebannt sitzen alle 70 Schüler der Grundschule Gondershausen auf ihren Stühlen, als Boris Pfeiffer zu erzählen beginnt. Doch der Autor, der eigens aus Berlin angereist ist, fängt seine Lesung nicht mit den spannenden Geschichten rund um Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews an. Etwa 60 Geschichten hat er schon in der Reihe „Die drei ??? Kids“ geschrieben, zu Beginn seines Besuchs berichtet er aber zunächst von seinem Leben, seiner Arbeit, und wie und warum er überhaupt mit dem Schreiben begann.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net