Plus
Hunsrück

Autofahrerin mißachtet Vorfahrt: 16-jähriger Kradfahrer verletzt

Schwer verletzt wurde der 16 Jahre alte Fahrer eines Leichtkraftrads bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 18.45 Uhr in Kastellaun. Eine 31-jährige Autofahrerin fuhr auf der Südstraße und wollte nach links auf die L 219 einbiegen. Dabei nahm sie dem von links aus Richtung Stadtmitte kommenden Jugendlichen die Vorfahrt, der durch den Zusammenstoß stürzte. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Schaden in Höhe von 7000 Euro.

Lesezeit: 1 Minute
Hunsrück. Schwer verletzt wurde der 16 Jahre alte Fahrer eines Leichtkraftrads bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 18.45 Uhr in Kastellaun. Eine 31-jährige Autofahrerin fuhr auf der Südstraße und wollte nach links auf die L 219 einbiegen. Dabei nahm sie dem von links aus Richtung Stadtmitte kommenden Jugendlichen die Vorfahrt, ...