Rhein-Hunsrück

Auf nach Norddeutschland: Peter Schulz sagt der KMS nach 15 Jahren Adieu

Für viele Kollegen und Schüler kam dieser Schritt durchaus überraschend. Und auch Peter Schulz selbst hatte nicht damit gerechnet, dass sein Abschied derart kurzfristig beschlossene Sache sein würde. Denn der Leiter der Kreismusikschule wird den Rhein-Hunsrück-Kreis bereits Anfang Oktober verlassen und seinen Lebensmittelpunkt nach Norddeutschland verlegen. Doch zuvor ist er noch einmal als Moderator zu hören bei einem Geburtstagskonzert anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Schule am Sonntag, 15. September, um 17 Uhr in der Rheinfelshalle in St. Goar. Nun wird es gleichzeitig ein Abschiedskonzert sein. Peter Schulz leitete die Schule 15 Jahre lang.

Charlotte Krämer-Schick Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net