Plus
Simmern

Auch bei Regen kann man feiern und genießen – Dritte Kulinarische Sommernacht

Wenn's von oben tröpfelt, braucht man nur einen Schirm, ein leckeres Getränk und gute Laune. Diese Gruppe aus Kümbdchen-Keidelheim beherzigte all das und war trotz Regens am Samstagabend in bester Stimmung.
Wenn's von oben tröpfelt, braucht man nur einen Schirm, ein leckeres Getränk und gute Laune. Diese Gruppe aus Kümbdchen-Keidelheim beherzigte all das und war trotz Regens am Samstagabend in bester Stimmung. Foto: Thomas Torkler

Wetterkapriolen konnten der beliebten Veranstaltung in der Kreisstadt nichts anhaben.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Gäste bei der dritten Kulinarischen Sommernacht auf dem Simmerner Schlossplatz beherzigten royale Regeln: Die englische Königin pflegt zu sagen, dass es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung gibt. Danach handelten die Gäste und ließen es sich gut gehen.Am Freitagabend lockten karibische Rhythmen und eine Brasil Samba Show die ...