Plus
Hunsrück

Atmosphäre stimmte

Die lebende Krippe auf dem Kastellauner Burggelände ist immer der Höhepunkt des Weihnachtsmarktes. Seit 15 Jahren wird hier die Weihnachtsgeschichte unentgeldlich gespielt.
Die lebende Krippe auf dem Kastellauner Burggelände ist immer der Höhepunkt des Weihnachtsmarktes. Seit 15 Jahren wird hier die Weihnachtsgeschichte unentgeldlich gespielt. Foto: Werner Dupuis

Trotz eisiger Kälte waren am Samstagabend viele Hunsrücker unterwegs und genossen die weihnachtliche Atmosphäre bei den Adventsmärkten in Kastellaun und Kirchberg. Dass es am Freitag den ganzen Tag geschneit hatte, kam den Organisatoren gerade recht, denn der Schnee verlieh dem festlichen Ambiente noch eine zusätzliche Note.

Lesezeit: 2 Minuten
Hunsrück - Trotz eisiger Kälte waren am Samstagabend viele Hunsrücker unterwegs und genossen die weihnachtliche Atmosphäre bei den Adventsmärkten in Kastellaun und Kirchberg. Dass es am Freitag den ganzen Tag geschneit hatte, kam den Organisatoren gerade recht, denn der Schnee verlieh dem festlichen Ambiente noch eine zusätzliche Note.Der Bummel durch ...