Archivierter Artikel vom 21.10.2020, 18:16 Uhr
Boppard

Arbeiten in den Rheinanlagen beginnen bald – Mehrgenerationenpark entsteht

In den kommenden Wochen beginnen in Boppard die Arbeiten für die Umgestaltung der Rheinanlagen im Bereich vom Kinderspielplatz bis zur Sporthalle des Kant-Gymnasiums. Dort soll der sogenannte Mehrgenerationenpark oder auch Welterbepark entstehen. Den grundsätzlichen Beschluss dazu hatte der Stadtrat Boppard bereits 2016 gefasst (wir berichteten), die Planung wurde seitdem mehrfach im zuständigen Ortsbeirat besprochen und beschlossen.

Philipp Lauer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net