Archivierter Artikel vom 24.11.2020, 14:25 Uhr
St. Goar

Arbeiten auf der Zielgeraden: Von Grund auf sanierte Jugendherberge St. Goar Anfang Dezember fertiggestellt

Die Arbeiten in der Jugendherberge in St. Goar neigen sich dem Ende zu. Das Haus, um dessen Erhalt in den vergangenen Jahren lange gerungen wurde, könnte im Dezember öffnen – wenn dem Jugendherbergswerk die Corona-Pandemie nicht einen Strich durch die Rechnung machen würde. Und das dürfte wahrscheinlich sein. Ursprünglich war die Eröffnung für diesen Juli geplant gewesen, doch der Termin hatte sich nach hinten verschoben.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net