Archivierter Artikel vom 01.04.2020, 14:10 Uhr
Simmern

Abschied vom HJG: 25 Abiturienten freuen sich über ein Einserabi

Auch am Simmerner Herzog-Johann-Gymnasium wurde dieser Tage der höchste schulische Gipfel unter dem Motto „Abikropolis“ erfolgreich erklommen – die feierliche Besteigung des Olymps wird allerdings aufgrund der Corona-Pandemie noch folgen. Auch wenn in diesem Jahr vieles ein wenig anders verläuft als sonst, haben 90 Abiturienten durchaus Grund, sich zu freuen. Eine wichtige Etappe der Schullaufbahn ist nun geschafft, die ganzen Anstrengungen der vergangenen Jahre haben sich gelohnt, man hält das Abiturzeugnis endlich in den Händen.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net