Archivierter Artikel vom 27.03.2020, 17:33 Uhr
Kastellaun

75 Abiturienten müssen auf ihre Feier verzichten – Eine Prüfung wird wegen Quarantäne nachgeholt

Auch wenn die geplante Feier im Tivoli aufgrund der Corona-Krise ausfallen musste, haben die Kastellauner Schüler allen Grund zur Freude. 75 nun ehemalige 13er haben in diesem Jahr ihr Abitur an der IGS bestanden. Für einen Schüler ist der Abschluss allerdings noch nicht geschafft. Er konnte nicht an den mündlichen Prüfungen teilnehmen, weil er zu diesem Zeitpunkt unter Quarantäne stand. Seine Prüfungen werden später nachgeholt.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net