Plus
St. Goar

306 Personen beim IC-Unfall im Einsatz

Der Waggon hängt am Haken
Der Waggon hängt am Haken Foto: Suzanne Breitbach

St.Goar. Feuerwehren aus Oberwesel, St. Goar, Biebernheim, Werlau, Niederburg, Damscheid, Perscheid, Bad Salzig, die Drehleiter aus Boppard, die Drehleiter aus Emmelshausen, die technische Einsatzleitung der Feuerwehren im Rhein-Hunsrück-Kreis mit Kreisfeuerwehrinspekteur und Stellvertreter, sowie die FFW Simmern waren am Sonntagnachmittag in St.Goar vor Ort.

Lesezeit: 1 Minute
St.Goar - Feuerwehren aus Oberwesel, St. Goar, Biebernheim, Werlau, Niederburg, Damscheid, Perscheid, Bad Salzig, die Drehleiter aus Boppard, die Drehleiter aus Emmelshausen, die technische Einsatzleitung der Feuerwehren im Rhein-Hunsrück-Kreis mit Kreisfeuerwehrinspekteur und Stellvertreter, sowie die FFW Simmern waren am Sonntagnachmittag in St.Goar vor Ort.Die Einsatzleitung hatte der Wehrleiter der Verbandsgemeinde ...