Plus
Gödenroth

25 Jahre Bürgermeister von Gödenroth: Müssig feiert einen großen Abschied

Den Kindern sowie den Mitarbeitern der Integrativen Kindertagesstätte Rappelkiste (Foto) und der Grundschule galt während seiner 25-jährigen Amtszeit immer Müssigs besondere Aufmerksamkeit. Mit Lobensliedern auf ihren "Freund Klaus-Peter" bedankten sie sich herzlich.
Den Kindern sowie den Mitarbeitern der Integrativen Kindertagesstätte Rappelkiste (Foto) und der Grundschule galt während seiner 25-jährigen Amtszeit immer Müssigs besondere Aufmerksamkeit. Mit Lobensliedern auf ihren "Freund Klaus-Peter" bedankten sie sich herzlich. Foto: Werner Dupuis

Ein Vierteljahrhundert war Klaus Peter Müssig von 1989 bis 2014 Bürgermeister in Gödenroth. Während dieser Zeit hat sich in der knapp 500 Einwohner zählenden Gemeinde auch dank seines Engagements vieles zum Positiven verändert. Jetzt wurde er offiziell verabschiedet.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Werner Dupuis Bei der Kommunalwahl im Mai 2014 war Müssig nicht wieder angetreten. Um offiziell Dank zu sagen, hatte die Gemeinde nun noch einmal ins Bürgerhaus eingeladen. Große und kleine Gödenrother, Bürgermeisterkollegen aus der Nachbarschaft und Weggefährten aus der kommunalpolitischen Familie waren in das Gemeindehaus gekommen. Ein kleiner ...