Plus
Herschwiesen

16. Adventsglüh im Pfarrhof – Viel Betrieb wie immer

Weil der Nikolaus am 6. Dezember nicht überall sein kann, stattete er dem Adventsglüh schon vorab einen Besuch ab.
Weil der Nikolaus am 6. Dezember nicht überall sein kann, stattete er dem Adventsglüh schon vorab einen Besuch ab. Foto: Adolf Meinung

Gleich nach dem Vorabendgottesdienst zum 1. Advent, zelebriert von beiden Geistlichen, Pfarrer Walter Kanzler und P. Jonathan Göllner, begann bei kühlem, trockenem Wetter der 16. Adventsglüh im Pfarrhof Herschwiesen.

Lesezeit: 1 Minute
Mit großer Begeisterung nahmen die sehr zahlreichen Besucher, darunter eine recht große Zahl von Kindern, die vielen schönen Angebote wahr: die wirklich schmuckvollen Advents- und Weihnachtspräsente der Frauengruppe, Gulasch und Backesbrot mit Eierschmier, geräucherte Forellen, frische Waffeln, Gebäck, Mandeln, Honig und Bratwürste sowie Glühwein und Eierpunsch, aber auch alkoholfreie Getränke ...