Plus

Zweiter Anlauf: Biogasanlage bei Nußbaum geplant

Nußbaum/Bad Sobernheim – Kommt die Biogasanlage bei Nußbaum doch noch? Nachdem der Investor KWA aus dem baden-württembergischen Bietigheim-Bissingen vor mehr als einem Jahr abgesprungen ist, macht sich nun die ABO Wind aus Wiesbaden auf den Weg, könnte das Millionen-Projekt wenige Meter entfernt von der B 41 realisieren – vorausgesetzt, die Gutachten über Bodenfestigkeit und andere Fragen erlauben es und die Zahl der landwirtschaftlichen Lieferanten stimmt.

Lesezeit: 4 Minuten
Nußbaum/Bad Sobernheim - Kommt die Biogasanlage bei Nußbaum doch noch? Nachdem der Investor KWA aus dem baden-württembergischen Bietigheim-Bissingen vor mehr als einem Jahr abgesprungen ist, macht sich nun die ABO Wind aus Wiesbaden auf den Weg, könnte das Millionen-Projekt wenige Meter entfernt von der B 41 realisieren – vorausgesetzt, die Gutachten ...