Plus
Waldböckelheim

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B41 nahe Waldböckelheim

Unfall bei Waldböckelheim
Unfall bei Waldböckelheim Foto: Polizei

Ein Unfall mit zwei Verletzten hat sich am Donnerstag gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße 41 ereignet. Laut Polizei war ein 24-jähriger Pkw-Fahrer von Bad Sobernheim kommend in Richtung Bad Kreuznach unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Sponheim kam er in einer Rechtskurve wohl aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in die Mittelleitplanke.

Lesezeit: 1 Minute
Waldböckelheim. Ein Unfall mit zwei Verletzten hat sich am Donnerstag gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße 41 ereignet. Laut Polizei war ein 24-jähriger Pkw-Fahrer von Bad Sobernheim kommend in Richtung Bad Kreuznach unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Sponheim kam er in einer Rechtskurve wohl aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von ...