Plus
Bad Kreuznach

Zwei Netze, neun Hotspots – Bad Kreuznach wird „Hotcity“

Die erste Stadt in Rheinland-Pfalz, die über ein flächendeckendes Netz von WLAN-Hotspots in der Innenstadt verfügt, ist Bad Kreuznach – so sieht das die Kreuznacher Stadtverwaltung. Nachdem die Stadtwerke die ersten Hotspots Mitte Juni 2014 eingerichtet haben, folgte jetzt Kabel Deutschland mit vier weiteren Hotspots.

Lesezeit: 1 Minute
Mit dem neuen umfassenden WLAN-Angebot erhalten Nutzer von Smartphones, Tablets und Notebooks nun an insgesamt neun WLAN-Hotspots in der Bad Kreuznacher Innenstadt einen kostenfreien mobilen Internetzugang. Die Einwählpunkte der Bad Kreuznacher Stadtwerke befinden sich an der Stadtbibliothek/Cineplex, am Kornmarkt, Salinenplatz und Eiermarkt. Kabel Deutschland hat seine Hotspots in der Baumgartenstraße/Mannheimer Straße, ...