Plus
Kirn

Zum 225. Geburtstag: Kirner Brauerei veranstaltet großes Familienfest

Anlässlich ihres 225-jährigen Bestehens feiert die Kirner Brauerei am Sonntag, 25. Juni, ein großes Familienfest. „Wir freuen uns sehr, dass wir heute immer noch in Privatbesitz sind. Die Anteile an unserer Firma halten ausschließlich Nachfahren der beiden Gründer Philipp und Carl Andres. Das ist sicher eine außergewöhnliche und besondere Konstellation. Das macht uns stolz“, so Geschäftsführer Sven Schirmer.

Von Sebastian Schmitt
Lesezeit: 1 Minute
Es wird bei diesem Geburtstagsfest etwas anders ablaufen als es sonst beim Tag des Bieres üblich ist. Die Brauerei wird ihre Fläche im Hof, auf dem das Familienfest stattfindet, deutlich vergrößern. „Es wird für Kinder unter anderem eine Hüpfburg und Kinderschminken angeboten. Wichtig ist uns, dass es ein Fest für ...