Archivierter Artikel vom 17.01.2021, 17:57 Uhr
Bad Kreuznach

Zeugen gesucht: Graffiti im Salinental

Ein bisher unbekannter Täter hat an einer an der Kanuwettkampfstrecke im Salinental gelegenen Mauer ein Graffiti aufgesprüht. Darüber wurde die Polizei am Samstagnachmittag durch einen Zeugen in Kenntnis gesetzt. An Ort und Stelle konnten die Beamten bereits älter wirkende Schmierereien, unter anderem Logos von Fußballbegeisterten, entdecken.

Diese Schriftzüge fanden die Beamten am Samstagnachmittag an einer Mauer an der Kanuwettkampfstrecke im Salinental angesprüht.  Foto: Polizei
Diese Schriftzüge fanden die Beamten am Samstagnachmittag an einer Mauer an der Kanuwettkampfstrecke im Salinental angesprüht.
Foto: Polizei

Während ihrer Ermittlungen fanden die Polizisten weitere ähnliche Motive in der mittleren Unterführung einer Saline. Vermutlich besteht ein Tatzusammenhang. Nach Angaben des meldenden Zeugen sind die Graffitischmierereien bereits am vergangenen Donnerstag vorhanden gewesen. Zeugen der Sachbeschädigung werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Tel. 0671/881 10 in Verbindung zu setzen.