Plus
Gau-Bickelheim

Zeuge beobachtete tödlichen Autobahnunfall im Rückspiegel: A61 Richtung Koblenz über sechs Stunden gesperrt

Tödlich endete für den Beifahrer in diesem Auto der Unfall auf der A 61.  Foto: kreuznach112
Tödlich endete für den Beifahrer in diesem Auto der Unfall auf der A 61. Foto: kreuznach112

Mit wichtigen Informationen zu dem schweren Unfall am Mittwoch meldete sich ein Zeuge, der den Verkehrsunfall auf der A 61 in Höhe der Anschlussstelle Gau-Bickelheim im Rückspiegel beobachtet hatte. Ein 24-Jähriger war dabei getötet worden, der Fahrer des Wagens schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
WIn einer gemeinsamen Nachtragsmeldung der Staatsanwaltschaft Mainz und der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim heißt es, der Zeuge habe wichtige Angaben machen können. Den genauen Unfallhergang und die Unfallursache ermittelt nun ein hinzugezogener Gutachter, der auch an der Unfallstelle vor Ort war. Über die Verletzungen des unfallverursachenden PKW-Fahrers liegen Polizei und Staatsanwaltschaft noch keine ...