Plus
Bad Kreuznach

Zeichen bei der Kreishandwerkerschaft Rhein-Nahe-Hunsrück stehen auf Aufschwung

Auf große Resonanz stieß der Neujahrsempfang der Kreishandwerkerschaft Rhein-Nahe-Hunsrück. Rund 250 Gästen aus den 26 angeschlossenen Innungen, Politik und Wirtschaft waren am Mittwochabend ins Domina-Kurhotel in Bad Kreuznach gekommen, um das Jahr 2011 zu begrüßen und eine Bilanz des vergangenen Jahres zu ziehen. Kreishandwerksmeister Jürgen Günster betonte, das Handwerk gehe gestärkt aus der Krise. Manche Handwerksbetriebe habe die weltweite Finanz- und Wirtschaftskrise sehr stark getroffen, manche andere überhaupt nicht.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach. Auf große Resonanz stieß der Neujahrsempfang der Kreishandwerkerschaft Rhein-Nahe-Hunsrück. Rund 250 Gästen aus den 26 angeschlossenen Innungen, Politik und Wirtschaft waren am Mittwochabend ins Domina-Kurhotel in Bad Kreuznach gekommen, um das Jahr 2011 zu begrüßen und eine Bilanz des vergangenen Jahres zu ziehen. Kreishandwerksmeister Jürgen Günster betonte, das ...