Plus
Bad Kreuznach

Wolfgang Heinrich ist neuer Bürgermeister von Bad Kreuznach

Der Glückwunsch fällt sich sichtlich schwer: Martina Hassel unterliegt Wolfgang Heinrich, der die Wahl mit 27 Stimmen klar für sich entscheiden konnte.
Der Glückwunsch fällt sich sichtlich schwer: Martina Hassel unterliegt Wolfgang Heinrich, der die Wahl mit 27 Stimmen klar für sich entscheiden konnte. Foto: Benjamin Stöß

Wolfgang Heinrich ist neuer Bürgermeister der Stadt Bad Kreuznach. Der Stadtrat wählte den CDU-Politiker und Finanzdezernenten am Donnerstagabend zum Nachfolger von Martina Hassel (SPD), die das Amt der Ersten Stadtbeigeordneten 16 Jahre lang innehatte.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Wolfgang Heinrich ist neuer Bürgermeister der Stadt Bad Kreuznach. Der Stadtrat wählte den CDU-Politiker und Finanzdezernenten am Donnerstagabend zum Nachfolger von Martina Hassel (SPD), die das Amt der Ersten Stadtbeigeordneten 16 Jahre lang innehatte. Die Wahl war geheim. Von 43 gültigen Stimmen konnte Heinrich 27 auf sich vereinen, ...