Plus
Bad Kreuznach

Winterwetter am Frühlingssonntag in Bad Kreuznach: Ansturm auf Innenstadt bleibt aus – Viel los im Industriegebiet

Statt Sonnenschirme waren Regenschirme beim Frühlingssonntag Trumpf.
Statt Sonnenschirme waren Regenschirme beim Frühlingssonntag Trumpf. Foto: Josef Nürnberg

Frühlingssonntag 2013: Angebote okay, Stimmung gut – nur das Wetter spielte nicht mit und erinnerte eher an Winter- als an Frühlingsshopping. Zwar fiel der 14. Frühlingssonntag in Bad Kreuznach nicht ins Wasser, aber der Ansturm – zumindest in der Innenstadt – war deutlich verhaltener als im vergangenen Jahr.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Frühlingssonntag 2013: Angebote okay, Stimmung gut – nur das Wetter spielte nicht mit und erinnerte eher an Winter- als an Frühlingsshopping. Zwar fiel der 14. Frühlingssonntag in Bad Kreuznach nicht ins Wasser, aber der Ansturm – zumindest in der Innenstadt – war deutlich verhaltener als im vergangenen ...