Plus
Hackenheim

Windkraft-Energiemodell soll allen nützen

Jongleur Christian Closheim (stehend links) und die Galgenberger Wirtshausmusikanten unterhielten beim SPD-Neujahrsempfang, zu dem (von rechts) Hansdirk Nies, Jürgen Bösand, Michael Nickel und Peter Frey in der Hackenheimer Rheinhessenhalle rund 70 Besucher begrüßten.
Jongleur Christian Closheim (stehend links) und die Galgenberger Wirtshausmusikanten unterhielten beim SPD-Neujahrsempfang, zu dem (von rechts) Hansdirk Nies, Jürgen Bösand, Michael Nickel und Peter Frey in der Hackenheimer Rheinhessenhalle rund 70 Besucher begrüßten. Foto: Armin Seibert

Von zünftiger Wirtshausmusik und gekonnter Jonglage begleitet starteten die Sozialdemokraten der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach optimistisch ins Jahr 2012.

Lesezeit: 2 Minuten
Hackenheim - Von zünftiger Wirtshausmusik und gekonnter Jonglage begleitet starteten die Sozialdemokraten der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach optimistisch ins Jahr 2012.Beim stimmungsvollen Neujahrsempfang in der Hackenheimer Rheinhessenhalle gab es aber auch den Wunsch, 2012 ab und an das stressige Hamsterrad ab und an mal anzuhalten. Zeit für Familie, Kinder, ein gutes ...