Plus

Willkommen: Drei Babys sind im Kreis Bad Kreuznach an Neujahr geboren worden

Die stolzen Eltern Ivonne und Frank Schlarb sind froh, dass es Laurin Gabriel so gut geht. Der junge Erdenbürger kam am Neujahrstag im Diakonie-Krankenhaus zur Welt - viel zu früh.
Die stolzen Eltern Ivonne und Frank Schlarb sind froh, dass es Laurin Gabriel so gut geht. Der junge Erdenbürger kam am Neujahrstag im Diakonie-Krankenhaus zur Welt - viel zu früh. Foto: Josef Nürnberg

Kreis Bad Kreuznach. Gleich dreimal flog der Klapperstorch am Neujahrstag die beiden Krankenhäuser in Bad Kreuznach an. Das erste Baby im neuen Jahr 2013 kam um 8.17 Uhr im Krankenhaus St. Marienwörth zur Welt. Ein Junge mit 3900 Gramm und 55 Zentimeter groß, der aus dem Kreisgebiet stammt.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach - Gleich dreimal flog der Klapperstorch am Neujahrstag die beiden Krankenhäuser in Bad Kreuznach an. Das erste Baby im neuen Jahr 2013 kam um 8.17 Uhr im Krankenhaus St. Marienwörth zur Welt. Ein Junge mit 3900 Gramm und 55 Zentimeter groß, der aus dem Kreisgebiet stammt.Um 12.55 ...