Plus
Meisenheim

Wie kann Meisenheim noch attraktiver werden? Jetzt haben die Kunden das Wort

Von Roswitha Kexel
Heike Hartmann und der Blickpunkt-Vorsitzende Helge Stolz gratulierten Danielle Euler (rechts) zu ihrem Schritt in die Selbstständigkeit mit dem Meisenheim-Buch. Da die Restaurantfachfrau gleich Mitglied in der Werbegemeinschaft wurde, überreichte Stolz ihr den Leitfaden für Mitglieder. Die Werbegemeinschaft hat nun eine Kundenumfrage gestartet, um den Einkauf in Meisenheim noch attraktiver zu gestalten.
Heike Hartmann und der Blickpunkt-Vorsitzende Helge Stolz gratulierten Danielle Euler (rechts) zu ihrem Schritt in die Selbstständigkeit mit dem Meisenheim-Buch. Da die Restaurantfachfrau gleich Mitglied in der Werbegemeinschaft wurde, überreichte Stolz ihr den Leitfaden für Mitglieder. Die Werbegemeinschaft hat nun eine Kundenumfrage gestartet, um den Einkauf in Meisenheim noch attraktiver zu gestalten. Foto: Roswitha Kexel

Es tut sich einiges in Meisenheim. Es gibt kaum Leerstand, und wenn doch, findet sich meist nach kurzer Zeit ein neuer Mieter oder gar Käufer, der den Laden übernimmt und etwas Schönes daraus macht. Nun wurde in der Stadt am Glan eine Umfrage gestartet, in der die Bürger und Kunden das Wort haben.

Lesezeit: 1 Minute
Es tut sich einiges in Meisenheim. Vergangene Woche eröffnete der Schuhmacher John Pohl seine Schuhmanufaktur in der Untergasse 35. Das Restaurant Bierengel am Klenkertor 6 ist an die junge Restaurantfachfrau Danielle Euler verpachtet. Am 1. Oktober will die Meisenheimer Brotmanufaktur in der Obergasse öffnen, und eine Kaffeerösterei, die ebenfalls im ...