Plus
Bockenau

Wetter, Stimmung, Musik: Beim Kerweumzug in Bockenau stimmte alles

Bei schönem Wetter war gute Laune garantiert. Auch die Baggewackeler fehlten nicht beim diesjährigen Kerweumzug in Bockenau.  Foto: Reinhard Koch
Bei schönem Wetter war gute Laune garantiert. Auch die Baggewackeler fehlten nicht beim diesjährigen Kerweumzug in Bockenau. Foto: Reinhard Koch

Beim Kerweumzug in Bockenau hat wieder einmal alles gepasst, und das Wetter war ein Traum. Das übertrug sich natürlich auch auf die Gemüter der Zugteilnehmer und der vielen Gäste auf dem Kirmesplatz in der Ortsmitte, die allerbester Stimmung waren.

Lesezeit: 1 Minute
„Es war wieder ein toller Zug, bei dem die Kreativität der Aktiven keine Grenzen fand“, schwärmte Ortsbürgermeister Jürgen Klotz, der selbst Zugteilnehmer in den Reihen der Gourmetfreunde um Kalli Geib war. Sie, die ihrem vielsagenden Slogan „Wir lassen nichts anbrennen“ frönten, verteilten frisch gebratene Frikadellen. Der bunte Kerweumzug mit seinen ...