Plus
Bad Kreuznach

Wer wird Millionär: 500 Euro für Bad Kreuznacherin

Von Silke Bauer
Sigrid Karnath aus Bad Kreuznach nahm auf dem Wer-wird-Millionär-Ratestuhl Platz. Zunächst lief alles gut, doch dann verstand Karnath die 8000-Euro-Frage falsch. Foto:  TVNOW/Stefan Gregorowius
Sigrid Karnath aus Bad Kreuznach nahm auf dem Wer-wird-Millionär-Ratestuhl Platz. Zunächst lief alles gut, doch dann verstand Karnath die 8000-Euro-Frage falsch. Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

Inzwischen ist der Schrecken schon wieder verdaut, doch am Montagabend zur besten Sendezeit litten zahlreiche Fernsehzuschauer mit Sigrid Karnath aus Bad Kreuznach mit. Deren Teilnahme an der Quizshow „Wer wird Millionär“ nahm ein unglückliches Ende.

Lesezeit: 2 Minuten
4000 Euro hatte sich die Bad Kreuznacherin bereits erquizzt, es schien alles im grünen Bereich. Doch dann kam die 8000-Euro-Frage, die da lautete: „Welche Gemeinsamkeit verband die USA und Nordkorea schon vor dem historischen Gipfeltreffen von Trump und Kim?“ Antwort A: Jahr der Staatsgründung, B: Bevölkerungsdichte, C: Farben der Flagge ...