Plus

Weniger Stellen, mehr Kooperation

Kirn/Hochstetten-Dhaun – Künftig gibt es einen Kooperationsvertrag zwischen den evangelischen Kirchengemeinden Kirn und St. Johannisberg. Das wurde bei den jüngsten Gemeindeversammlungen in Orten deutlich. Pfarrer Volker Dressel und Presbyteriumsvorsitzender Michael Heck informierten in Kirn, in Hochstetten-Dhaun war es Pfarrer Michael Zeh.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn/Hochstetten-Dhaun - Künftig gibt es einen Kooperationsvertrag zwischen den evangelischen Kirchengemeinden Kirn und St. Johannisberg. Das wurde bei den jüngsten Gemeindeversammlungen in Orten deutlich. Pfarrer Volker Dressel und Presbyteriumsvorsitzender Michael Heck informierten in Kirn, in Hochstetten-Dhaun war es Pfarrer Michael Zeh.Die Kirchengemeinde St. Johannisberg betreut 1111 Gemeindeglieder. Zur Kirchengemeinde Kirn ...