Plus
Bockenau/Bad Sobernheim

Weiterverkauf von Hay scheint schon beschlossen

Nichts Genaues weiß man nicht! Bei der Betriebsversammlung für die Hay-Standorte Bad Sobernheim und Bockenau in der Bockenauer-Schweiz-Halle ließen sich über 500 Mitarbeiter von der IG Metall über den Stand der Verkaufsverhandlungen informieren. Weil der Kaufvertrag mit allen Details aber erst im Februar in trockenen Tüchern sein soll, sind konkrete Auswirkungen des Eigentümerwechsels derzeit nur Spekulation.

Lesezeit: 3 Minuten
Bockenau/Bad Sobernheim. Nichts Genaues weiß man nicht! Bei der Betriebsversammlung für die Hay-Standorte Bad Sobernheim und Bockenau in der Bockenauer-Schweiz-Halle ließen sich über 500 Mitarbeiter von der IG Metall über den Stand der Verkaufsverhandlungen informieren. Weil der Kaufvertrag mit allen Details aber erst im Februar in trockenen Tüchern sein soll, ...