Bad Kreuznach
Weinmarketing für Naheregion wieder verstärken
Weinland Nahe will 2012 in die Werbeoffensive gehen. Geschäftsführerin Laura Dreher und Vorsitzender Wolfgang Eckes (vorn) setzen auf den Zusammenhalt der Winzer bei der Reaktivierung der Naheweinstraße. Dabei sollen die Gastronomen einbezogen werden.
Armin Seibert

Bad Kreuznach - Das Weinmarketing in der Region deutlich verbessern möchte die Gebietsweinwerbung Weinland Nahe um Vorsitzenden Wolfgang Eckes und Geschäftsführerin Laura Dreher.

Lesezeit 3 Minuten
Bad Kreuznach – Das Weinmarketing in der Region deutlich verbessern möchte die Gebietsweinwerbung Weinland Nahe um Vorsitzenden Wolfgang Eckes und Geschäftsführerin Laura Dreher.Helfen könnte dabei die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig, das im Spätherbst die Erhebung einer Sonderabgabe für Absatzförderung als verfassungskonform betrachtet hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region