Archivierter Artikel vom 23.01.2020, 15:50 Uhr
Allenfeld/Winterbach

Wegen vermeintlichem Glatteis-Schulfrei in Wallhausen und Hargesheim: Schickt Busfahrer Kinder in der Frühe aus dem Bus?

Wieder mal ein Problem beim Thema Schülerbeförderung: Diesmal scheinen Schüler einen Busfahrer davon überzeugt zu haben, dass es an diesem Tag an ihren Schulen keinen Unterricht gebe – wegen Glatteis. Weil die Kinder dann an einer nächsten Haltestelle aus dem Bus ausgestiegen waren, gab es Ärger und Nachfragen.

Reinhard Koch Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net