Plus
Hochstetten-Dhaun

Wanderveranstaltung: Berg- und Taltour lockte zahlreiche Besucher an

Von Sebastian Schmitt
Auch Schloss Dhaun gehörte zu den Stationen der Berg- und Taltour. Mit dabei waren Elena Hille, die ihren Jungesellinnenabschied feierte, sowie Jörn Hellmich und Stefan Dellweg. Im Biergarten bewirteten  Jill Hempricht und Madeline Zell die Gäste.
Auch Schloss Dhaun gehörte zu den Stationen der Berg- und Taltour. Mit dabei waren Elena Hille, die ihren Jungesellinnenabschied feierte, sowie Jörn Hellmich und Stefan Dellweg. Im Biergarten bewirteten  Jill Hempricht und Madeline Zell die Gäste. Foto: Sebastian Schmitt

Premiere geglückt: Zahlreiche Teilnehmer machten sich bei der ersten Berg- und Taltour am Samstag ab 10 Uhr auf die zehn Kilometer lange Strecke durch die hügelige Landschaft zwischen den drei Ortsteilen Dhaun, Johannisberg und Hochstädten. Man konnte an jeder Station ein- und aussteigen.

Lesezeit: 2 Minuten
Edith Eckes vom Organisationsteam hatte zwar mit einer regen Beteiligung gerechnet, war dann aber doch von der großen Resonanz überrascht. „So eine hohe Teilnehmerzahl ist dann doch schon mehr als bemerkenswert, und ich hoffe, dass wir dieses Event jährlich am ersten Septemberwochenende wiederholen können. Mir hätten auf der Strecke noch ...