Plus
Bad Kreuznach

Waldlaubersheim: Fahrer von eigenem LKW mitgeschleift – tot

Die ungebremste Zugmaschine setzte sich in Bewegung und schleifte 72-jährigen Fahrer mit.
Die ungebremste Zugmaschine setzte sich in Bewegung und schleifte 72-jährigen Fahrer mit. Foto: Polizei

Tödliche Verletzungen erlitt ein 72-Jähriger am Mittwoch gegen 20:40 Uhr, als er bei einem Ankoppelversuch auf dem Rasthof Waldlaubersheim unter seinen eigenen LKW-Anhänger geriet.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei berichtet, wollte der Fahrer am Mittwochabend einen Anhänger an die Zugmaschine ankoppeln. Die Ermittler vermuten, dass er dabei die Feststellbremse an der Zugmaschine nicht gezogen hatte. Der Mann aus dem Raum Karlsruhe wurde von seinem Fahrzeug einige Meter mitgeschleift, bevor er mit dem Kopf gegen den Unterfahrschutz eines ...