Plus
Fürfeld

Vorgespielt: WM-Auftakt gegen Portugal wird tragisch

Spielten für den „Oeffentlichen“ die WM-Partie zwischen Deutschland und Portugal vor – und hatten sichtlich Spaß: (hintere Reihe, von links) David Costa, Christoph Johann, Ricardo Marques, Lukas Erbelding, Viktor Costa, Maxi Zahn, Claudio Rodrigues, Edelfan Andreas Paulus, Nelson Rodrigues, (vorn, von links) Johannes Balzer, Rui Tofes, Andreas Strunk, Daniel Costa, Christian Tuschner und Jörn Zillmann.
Spielten für den „Oeffentlichen“ die WM-Partie zwischen Deutschland und Portugal vor – und hatten sichtlich Spaß: (hintere Reihe, von links) David Costa, Christoph Johann, Ricardo Marques, Lukas Erbelding, Viktor Costa, Maxi Zahn, Claudio Rodrigues, Edelfan Andreas Paulus, Nelson Rodrigues, (vorn, von links) Johannes Balzer, Rui Tofes, Andreas Strunk, Daniel Costa, Christian Tuschner und Jörn Zillmann. Foto: Carsten Zillmann

Deutschland-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Deutschland verliert am Montagabend sein erstes Gruppenspiel bei der Fußballweltmeisterschaft gegen Portugal. Es wird knapp, es wird tragisch, aber es wird eine Niederlage.

Lesezeit: 3 Minuten
Warum wir uns so sicher sind? Ganz einfach: Der Oeffentliche Anzeiger ließ das deutsch-iberische Duell schon in der vergangenen Woche austragen. Ausgerechnet Mats Hummels wurde zum großen Pechvogel. Im Elfmeterschießen setzte der Abwehrbeau von Borussia Dortmund den entscheidenden Schuss übers Tor. Cristiano Ronaldo machte es besser und sorgte für die ...