Bad Kreuznach

Vorfahrt missachtet: Kradfahrer baute Unfall am Kreuznacher Hungrigen Wolf

Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa Foto: dpa

Ein 16-jähriger Fahrer hat gestern mit seinem Leichtkraftrad einen Unfall gebaut und wurde dadurch verletzt. Zum Glück bestand keine Lebensgefahr.

Anzeige

Der junge Mann ist gegen 16.30 Uhr auf der Straße vom sogenannten „Hungrigen Wolf“ kommend in Richtung der B 41 gefahren. An der Einmündung der Straße in die Zufahrt zur B 41 wollte der Fahrer nach rechts abbiegen. Ein 44-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto die Zufahrt zur B 41 aus Richtung Winzenheim kommend. Beim Einbiegen missachtete der 16-Jährige die Vorfahrt des Autofahrers. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Fahrer des Leichtkraftrades wurde durch den Unfall verletzt. Es bestand aber keine Lebensgefahr. Er wurde für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht.