Archivierter Artikel vom 23.01.2020, 11:14 Uhr
Mainz/Wiesbaden

Von wegen Vollgas: Still ruht der Brückenbau im geplagten Mainz

Die Arbeiten an der Theodor-Heuss-Brücke zwischen Mainz und Wiesbaden laufen nun doch nicht über das Wochenende – entgegen den ersten Ankündigungen. Die Stadt Mainz hatte im Vorfeld der Brückensperrung beteuert: An der Brücke werde auch samstags geschafft, um die Arbeiten wirklich in den geplanten vier Wochen abschließen zu können. Von der Stadt Wiesbaden hieß es hingegen nun auf Anfrage dieser Zeitung: Nein, aktuell sei keine Wochenendarbeit vorgesehen.

Gisela Kirschstein Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net