Plus
Bad Kreuznach

Viele Spielgeräte auf den 36 Kreuznacher Kinderspielplätzen sind überaltert

Gut gelaufen: Im Rahmen des Programmes „Soziale Stadt“ wurde jetzt der Spielplatz in der Kilianstraße erneuert. Einen schöneren Spielplatz zu bekommen, war der sehnlichste Wunsch der Kinder, die im „Pariser Viertel“ leben.
Gut gelaufen: Im Rahmen des Programmes „Soziale Stadt“ wurde jetzt der Spielplatz in der Kilianstraße erneuert. Einen schöneren Spielplatz zu bekommen, war der sehnlichste Wunsch der Kinder, die im „Pariser Viertel“ leben. Foto: Silke Jungbluth-Sepp

Die 36 Kreuznacher Kinderspielplätze sind zwar sicher, die Spielgeräte aber größtenteils überaltert. Für die Anschaffung von neuen Spielgeräten fehlt das Geld.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Die 36 Kreuznacher Kinderspielplätze sind zwar sicher, die Spielgeräte aber größtenteils überaltert. Für die Anschaffung von neuen Spielgeräten fehlt das Geld.Gerademal zwei Spielgerätekombinationen kann die Stadt jährlich austauschen. Da wundert es nicht, dass bis auf einige Neubauten die Spielgeräte auf den Kreuznacher Spielplätzen überaltert sind.  Nach Angaben ...