Plus
Bad Kreuznach

Viel Spaß bei der zweiten Ladies Night von Pro City in der Bad Kreuznacher Innenstadt

Ein Besuch im Kaufhof lohnte sich besonders, da hier im Rahmen einer Modenschau die neuesten Trends vorgestellt wurden.
Ein Besuch im Kaufhof lohnte sich besonders, da hier im Rahmen einer Modenschau die neuesten Trends vorgestellt wurden. Foto: Josef Nürnberg

Da sollen doch Väter ruhig an Christi Himmelfahrt Vatertag feiern, der Abend vorher gehört seit vergangenem Jahr in Bad Kreuznach eindeutig den Ladies. Denn seitdem lädt die Einzelhandelsorganisation zur Ladies Night ein. Die Frauen hatten dann auch bei der zweiten Auflage wieder allen Grund zur Freude, gab es doch für die Prinzessinnen jede Menge Angebote.

Lesezeit: 1 Minute
Vielfach waren sie gemeinsam mit Freundinnen auf Schnäppchenjagd. Zahlreiche Einzelhändler hatten ihre Waren zur Ladies Night gesenkt. Teilweise waren die Waren gar um 20 Prozent billiger. Da machte der Abendeinkauf so richtig Spaß. Doch nicht nur darum zog es die Ladies in die Stadt. Die Ladies Night bietet auch jede ...