Plus
Hennweiler/Oberhausen

VG Kirn-Land bleibt musikalischen Traditionen treu

Unter dem Motto „Freunde beim Wein“ waren die Gesang- und Musikvereine der Verbandsgemeinde Kirn-Land zu einem gemeinsamen Konzert in die Lützelsoonhalle nach Hennweiler eingeladen. Ausrichter war der Männergesangverein Oberhausen.
Unter dem Motto „Freunde beim Wein“ waren die Gesang- und Musikvereine der Verbandsgemeinde Kirn-Land zu einem gemeinsamen Konzert in die Lützelsoonhalle nach Hennweiler eingeladen. Ausrichter war der Männergesangverein Oberhausen. Foto: Dietmar Backes

Nach einer zweijährigen Pause kamen fast alle Gesangs- und Musikvereine aus der Verbandsgemeinde Kirn-Land am Samstagabend in der Lützelsoonhalle zusammen, um eine langjährige Tradition zu pflegen. Unter dem Motto „Freunde beim Wein“ sorgten Herbstlieder rund um Wein und die Ernte sowie zum Lob Gottes für einen harmonischen Abend. Ausrichter und Gastgeber war der Männergesangverein Oberhausen.

Lesezeit: 1 Minute
Hennweiler/Oberhausen. Nach einer zweijährigen Pause kamen fast alle Gesangs- und Musikvereine aus der Verbandsgemeinde Kirn-Land am Samstagabend in der Lützelsoonhalle zusammen, um eine langjährige Tradition zu pflegen. Unter dem Motto „Freunde beim Wein“ sorgten Herbstlieder rund um Wein und die Ernte sowie zum Lob Gottes für einen harmonischen Abend. Ausrichter ...