Archivierter Artikel vom 27.04.2013, 12:49 Uhr
Bad Kreuznach

Verkleinerung regt Gegner auf: Kornmarkt-Pläne ernten im Rat heftige Kritik

Wieder sorgte ein geplantes Großprojekt für eine hitzige Diskussion im Bad Kreuznacher Stadtrat: Die von der Sparkasse Rhein-Nahe in Kooperation mit dem niederländischen Projektentwickler Ten Brinke entworfenen Pläne für eine Umgestaltung des Kornmarkts stießen auf erheblichen Widerstand. Eigentlich sollte der Rat „nur" die Aufstellung eines Bebauungsplans beschließen. Die Entscheidung darüber wurde aber erst einmal vertagt.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net