Bad Kreuznach

Verkehrsunfall Bad Kreuznach: Zwei Verletzte

Am Freitagmorgen gab es auf der L 412 in Bad Kreuznach einen schweren Autounfall mit zwei Verletzten.  Foto: Feuerwehr Bad Kreuznach
Am Freitagmorgen gab es auf der L 412 in Bad Kreuznach einen schweren Autounfall mit zwei Verletzten. Foto: Feuerwehr Bad Kreuznach

Zwei Kleinwagen sind am Freitagmorgen gegen 8.45 Uhr auf der L 412 unterhalb des Darmstädter Hofs in Bad Kreuznach frontal gegeneinander gestoßen. Die eine Fahrerin konnte sich selbst aus ihrem Pkw befreien. Der Fahrer des zweiten Autos wurde mit den Beinen schwer in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Anzeige
Polizei und Rettungsdienst waren bereits an der Einsatzstelle. Die Kräfte des Löschbezirks Süd nahmen eine technische Rettung mit hydraulischer Rettungsschere und Spreizer vor. Beide Fahrer kamen ins Krankenhaus. Auslaufendes Benzin wurde abgestreut. Die beiden Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.