Archivierter Artikel vom 07.12.2014, 12:55 Uhr
Bad Kreuznach

Verkäuferin verfolgt zwei Ladendiebe

Von zwei Ladendieben ließ sich eine resolute Verkäuferin nicht einfach bestehlen. Sie nahm die Verfolgung auf.

Als die Verkäuferin eines Schuhgeschäftes in der Römerstraße in Bad Kreuznach am Samstag um 13.55 Uhr zwei Ladendiebe bemerkte, die mit nicht bezahlten Sportschuhen an den Füßen das Geschäft verließen, verfolgte sie die Diebe bis zum Bahnhofsgelände. Dort konnte sie einen der Täter kurzzeitig festhalten konnte, teilt die Polizei Bad Kreuznach mit. Der Dieb wehrte sich jedoch und stieß die Verkäuferin von sich weg. Diese verletzte sich dadurch leicht am Knie. Anschließend konnten die namentlich nicht bekannten Diebe entkommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Telefon 0671/88110.