Plus
Frei-Laubersheim

[UPDATE] Auto fliegt über Leitplanke – Hund wiedergefunden

Auf Glatteis ins Schlingern geraten und dann über die Leitplanke geflogen: Der Nissan Micra einer 27-Jährigen kam nach gut zwölf Metern auf der Seite zum Liegen.
Auf Glatteis ins Schlingern geraten und dann über die Leitplanke geflogen: Der Nissan Micra einer 27-Jährigen kam nach gut zwölf Metern auf der Seite zum Liegen. Foto: Gerhardt/Kreuznach112.de

Sie hatte bei einem Abflug über die Leitplanke Glück im Unglück. Doch so richtig froh wird die 27-jährige Fahrerin denoch nicht sein: Einer ihrer Hunde, ein kleiner weißer Terrier, ist seit dem Unfall verschwunden.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Reporter Dominic Schreiner Gegen 7.44 Uhr war die Frau mit insgesamt vier Hunden an Bord ihres Kleinwagens unterwegs, als sie auf der Landstraße L 419 kurz vor dem Ortsausgang von Frei-Laubersheim in Richtung Neu-Bamberg auf Glatteis geriet. Ihr Nissan Micra kam ins Schlingern, knallte gegen die Leitplanke, überschlug sich, ...