Plus
Bad Kreuznach

Unwetter unterbricht Fischerstecher-Finale: Serhat siegt gegen Nessel

die Wasserarena an der roseninsel war gut gefüllt. Erst mit Zuschauern, dann mit Regenwasser. Es schüttete wie aus Eimern.
die Wasserarena an der roseninsel war gut gefüllt. Erst mit Zuschauern, dann mit Regenwasser. Es schüttete wie aus Eimern. Foto: Armin Seibert

Das 28. Kreuznacher Fischerstechen wird Tausenden in Erinnerung bleiben: Am Freitag Pltzregen, am Samstag Tropenwetter, am Sonnntag Abbruch des Finalkampfs bei einem Wolkenbruch. „Wie in Wimbldon“, scherzte Verkehrsvereins-Vorsitzender Alexander Jacob. Nach Wiederaufnahme des Endkampfs gab es dann eine kleine Sensation, denn nicht der favorisierte und mit 1:0 führende Vorjahressieger Dirk Nessel (/Aktion Augenlcith) setzte sich durch, sondern der Vorjahres-Zweite Deniz Serhat.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Das 28. Kreuznacher Fischerstechen wird Tausenden in Erinnerung bleiben: Am Freitag Pltzregen, am Samstag Tropenwetter, am Sonnntag Abbruch des Finalkampfs bei einem Wolkenbruch. "Wie in Wimbldon", scherzte Verkehrsvereins-Vorsitzender Alexander Jacob. Nach Wiederaufnahme des Endkampfs gab es dann eine kleine Sensation, denn nicht der favorisierte und mit 1:0 ...