Archivierter Artikel vom 18.10.2021, 12:41 Uhr
Kirschroth/Meddersheim

Unfall zwischen Kirschroth und Meddersheim: 38-Jährige überschlägt sich mit Pkw

Glück hatte eine 38-jährige Frau aus dem Landkreis Bad Kreuznach am Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall. Gegen 12.15 Uhr meldete ein ein Ersthelfer einen Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der K 62.

Die Fahrerin des VW-Kombis hatte Glück. Trotz Überschlags mit ihrem beladenen Pkw wurde die 38-jährige Frau nur leicht verletzt. Sie kam in ein Krankenhaus. Foto: Polizei
Die Fahrerin des VW-Kombis hatte Glück. Trotz Überschlags mit ihrem beladenen Pkw wurde die 38-jährige Frau nur leicht verletzt. Sie kam in ein Krankenhaus.
Foto: Polizei

Eine 38-jährige VW-Fahrerin befuhr hierbei die K 62 von Meddersheim kommend in Fahrtrichtung Kirschroth. Kurz vor der Ortslage Kirschroth kam die Fahrerin infolge Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich ihr beladener Kombi einmal. Letztendlich kam das Auto in Dachlage zum Liegen.

Die 38-Jährige wurde nach ersten Erkenntnissen glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Frau wurde vom Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Abklärung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.