Plus
Bad Münster am Stein-Ebernburg

Unfall und Flucht in Bad Münster: Der Fahrer machte sich aus gutem Grund aus dem Staub

Von Marian Ristow
Den Führerschein, den konnte er nicht mehr abgenommen bekommen. Unter Alkoholeinfluss rammte ein Autofahrer gestern Nachmittag in Bad Münster am Stein-Ebernburg einen Metallzaun.
Den Führerschein, den konnte er nicht mehr abgenommen bekommen. Unter Alkoholeinfluss rammte ein Autofahrer gestern Nachmittag in Bad Münster am Stein-Ebernburg einen Metallzaun. Foto: dpa

Den Führerschein konnte er nicht verlieren, denn der ist schon vor Längerem eingezogen. Für einen 33-jährigen Autofahrer hatte ein Wendemanöver am Freitagnachmittag im Stadtteil Bad Münster am Stein-Ebernburg Folge.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 15:40 Uhr versuchte der 33-jährige Pkw-Fahrer aus Thüringen in der Weinbergstraße zu wenden und kollidierte dabei mit einem Metallzaun. Dieser wurde dabei massiv beschädigt. Zeugen beobachteten den Unfall und informierten die Polizei. Der 33-Jährige kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden und fuhr davon. Die Beamten konnten ihn wenig ...