Archivierter Artikel vom 08.12.2016, 15:36 Uhr
Kirn/Meckenbach

Unfall bei Meckenbach: Splittlaster kam Lupo entgegen

Keine Ausweichmöglichkeit hatte ein 19-jähriger Lupo-Fahrer gestern Mittag auf der Kreisstraße 8, als ihm ein Splittlaster entgegenkam.

Keine Ausweichmöglichkeit hatte ein 19-jähriger Lupo-Fahrer gestern Mittag auf der Kreisstraße 8.

Sebastian Schmitt

Auf der Straße nach Meckenbach kam dem Kleinwagen ein Splittlaster entgegen.

Sebastian Schmitt

Dem 36-jährigen Fahrer, der Richtung Meckenbach unterwegs war, machte die Polizei den Vorwurf, in der Kurve zu weit links gefahren zu sein.

Sebastian Schmitt

Am Lupo entstand Totalschaden, der Fahrer kam vorsortlich ins Krankenhaus.

Sebastian Schmitt

Dem 36-jährigen Fahrer des LKW, der Richtung Meckenbach unterwegs war, machte die Polizei den Vorwurf, in der Kurve zu weit links gefahren zu sein.

Am Lupo entstand Totalschaden, der Fahrer kam vorsorglich ins Krankenhaus.