Archivierter Artikel vom 17.11.2013, 10:39 Uhr
Ippesheim

Unfall bei Ippesheim: Wer hatte Grün?

Am Freitagmittag kam es gegen 12 Uhr auf der B 50/Einmündung Ippesheim zum einem Unfall. Beide Fahrer wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 52-jähriger Autofahrer, der aus Ippesheim kam, fuhr unvermittelt auf die B50 auf, berichtet die Polizei, und stieß dabei mit mit einem Auto zusammen, das aus Richtung Sprendlingen auf der Straße unterwegs war. Der 56-jährige Fahrer konnte nicht mehr ausweichen, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zur Vorsorge wurden beide Männer ins Krankenhaus nach Bad Kreuznach gebracht.

Da beide behaupten, bei Grün gefahren zu sein, sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und mehr zum Hergang sagen können. Hinweise an die Polizei in Bingen, Telefon 06721/9050.