Hargesheim

Unfall auf der L 236 bei Hargesheim: Auf regennasser Straße von Fahrbahn abgekommen

Das Auto landete im Feld.
Das Auto landete im Feld. Foto: Freiwillige Feuerwehr VG Rüdesheim

Auf regenasser Straße ist auf der L 236 bei Hargesheim en Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen. Der Unfall ging aber zum Glück glimpflich aus.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Ein Verkehrsunfall auf der L 236 bei Hargesheim rief am Samstagnachmittag Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehren auf den Plan. Auf regennasser Fahrbahn kam gegen 14 Uhr ein Fahrzeug im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab, teit die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rüdesheim mit.

Neben Notarzt, Rettungswagen und Polizei alarmierte die Leitstelle auch die Feuerwehren aus Hargesheim-Roxheim und Rüdesheim zur technischen Hilfeleistung. An der Einsatzstelle konnten die Einsatzkräfte schnell feststellen, dass der Wagen im angrenzenden Feld zum Stehen kam und glücklicherweise niemand eingeklemmt wurde. Die Helfer der Feuerwehr Hargesheim-Roxheim sicherten die Einsatzstelle ab, der Rettungsdienst versorgte die Verletzten ambulant. Der Abschleppdienst kümmerte sich um die Bergung des Fahrzeugs. Der Einsatz der 25 ausgerückten Kräfte unter der Leitung des stellvertretenden Wehrleiters Jörn Trautmann war nach 30 Minuten beendet. mg