Bad Kreuznach

Unfall an der Berufsbildenden Schule: Motorradfahrerin prallt gegen Auto [Update}

Die Motorradfahrerin wurde bei dem Unfall verletzt.
Die Motorradfahrerin wurde bei dem Unfall verletzt. Foto: Harald Gebhardt

Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Unfall zwischen Motorrad und Auto in Bad Kreuznach an der Ecke von Ringstraße und Rheingrafenstraße. Mindestens eine Person wurde verletzt.

Anzeige

Der Unfall geschah nach ersten Informationen gegen 9:15 Uhr beim Abbiegen.

Wir melden, wenn die Polizei weitere Informationen mitteilt.

[Update, 16:30 Uhr:] Die Motorradfahrerin wurde nach Angaben der Polizei mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand allerdings nicht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Der Einsatz der Polizei hatte gegen 9.20 Uhr begonnen und dauerte bis etwa 10.30 Uhr. Der Verkehr wurde in dieser Zeit vor Ort geregelt. Der Bauhof säuberte die Unfallstelle.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Über Unfallhergang und eventuell -verursache wollte die Polizei zunächst noch keine Angaben machen, kündigte aber eine weitere Information für Freitag an. to/ce