Plus
Simmertal

Und nix wie ab ins Kühlfach mit Onkel Erwin – Simmertals neunter Bühnenschwank

„Verwandte und andere Betrüger” heißt das Stück der Simmertaler Laienspielschar um Harry May. Es ist das neunte Bühnenereignis – und erneut ein Lachschlager für das begeisterte Publikum.
„Verwandte und andere Betrüger” heißt das Stück der Simmertaler Laienspielschar um Harry May. Es ist das neunte Bühnenereignis – und erneut ein Lachschlager für das begeisterte Publikum. Foto: Bernd Hey

Die Theatergruppe Simmertal um Harry May brachte die Boulevardkomödie „Verwandte und andere Betrüger“ auf die Bühne im evangelischen Gemeindehaus – und traf auf ein begeistertes Publikum. Es war das neunte Stück in Folge, das viermal aufgeführt wird. Am Wochenende war Premiere. Die Fortsetzung folgt am nächsten Wochenende. Der Erlös ist für die evangelische Kirchengemeinde Simmern unter Dhaun und für den Förderverein Kindergarten bestimmt.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmertal - Die Theatergruppe Simmertal um Harry May brachte die Boulevardkomödie „Verwandte und andere Betrüger“ auf die Bühne im evangelischen Gemeindehaus – und traf auf ein begeistertes Publikum. Es war das neunte Stück in Folge, das viermal aufgeführt wird. Am Wochenende war Premiere. Die Fortsetzung folgt am nächsten Wochenende. Der ...